Bürgerstiftung bietet wieder Benefiz-Adventskalender an PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 19. November 2016 um 02:15 Uhr

Advent 2016Eine Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben: Der Adventskalender der Bürgerstiftung "Wir für Meerbusch" geht dieses Jahr schon in die sechste Runde. Ab sofort gibt es den neuen Kalender wieder in allen Bürgerbüros der Stadtverwaltung, in Volksbanken und Sparkassen und bei verschiedenen Einzelhändlern zum Preis von fünf Euro zu kaufen. Der Erlös kommt erneut gemeinnützigen Projekten in der Kinder- und Jugendarbeit in Meerbusch zugute.

Dieser Adventskalender macht Freude und das gleich doppelt: "Er sorgt nicht nur 24 Tage für Spannung, sondern hilft auch Gutes zu tun", weiß Vorstandsvorsitzender Dr. Beseler zu berichten, der sich schon seit 2011 alle Jahre wieder über die Erlöse der Aktion freut. Bettina Scholten, Geschäftsführerin der Bürgerstiftung, wünscht sich natürlich, den Verkauf der Vorjahre noch toppen zu können.

Insgesamt 90 attraktive Preise im Wert von 20 bis zu 99 Euro sind hinter den Türchen verborgen. Die Palette reicht auch in diesem Jahr vom Einkaufs- oder Restaurantgutschein bis zur Klangschalenmassage. Die Vorderseite des Kalenders schmückt in diesem Jahr die winterliche Heidbergmühle.

Allen erneut oder auch zum ersten Mal mit Preisen beteiligten Geschäften und Unternehmen sagen wir herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Jeder Kalender enthält auf der Vorderseite eine individuelle Gewinnnummer, mit der ein Preis zugelost werden kann. Die unter notarieller Aufsicht gezogenen Gewinnnummern werden ab 1. Dezember über die Internetseite der Bürgerstiftung (www.wir-fuer-meerbusch.de) sowie über das Internetportal www.blickpunkt-meerbusch.de und voraussichtlich ab 2. Dezember auch über die örtliche Presse bekannt gegeben.
                        

Dr. Lothar Beseler und Bettina Scholten freuen sich auf die diesjährige Adventskalenderaktion der BürgerStiftung.

 
Design by www.christian-hinz.de